Einladung zum Zoom Online Seminar

Liebe Freundinnen und Freunde der Homöopathie,

im Januar halte ich ein Seminar über Methodik und Didaktik im Homöopathie-Unterricht, gekoppelt an die Essenz eines jahrelangen Erfahrungsaustausches mit zwei Kollegen. Ob für den eigenen Unterricht oder Vorträge, die Übermittlung der homöopathischen Lehre kann in jeder Hinsicht spannend variiert werden – online oder in Präsenz.
Den zweiten Vortrag, den Ihr im Anhang seht, hält ein Arzt für Geriatrie und Homöopathie, der ebenfalls von der „Akademie Homöopathischer Ärzte Tübingen e.V.“ online organisiert wird und bereits Ende November stattfindet. – Leider ohne mich, weil ich unterrichte, aber bestimmt sehenswert!
Gerne dürfen beide Seminareinladungen an andere Interessierte weitergeleitet werden.

Herzliche Grüße von Christine Lauterbach

Anmeldung
Zoom Online Seminar:

Dr. med. Sandra Dreyer
Zollhauserstraße 38
88499 Riedlingen
sandramariadreyer@web.de
Telefon 07371 2516

 

Geriatrie: Erfahrungen mit homöopathischer Therapie in Klinik und Praxis

Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
27. November 2021 ab 9 Uhr online per ZOOM
Flyer mit Anmeldung zum download

 

Inspirierende Homöopathie – Unterricht auf dem Weg zur Praxisreife:
Tipps zu Methodik und Didaktik

Christine Lauterbach MSc Homöopathie
22.Januar 2022 ab 9 Uhr online per ZOOM
Flyer mit Anmeldung zum download