PatientInnen haben das Wort

„Ich war vor der homöopathischen Behandlung bei Frau Lauterbach häufig stark erkältet und dadurch nicht einsatzfähig in meinem Alltag. Dies wurde begleitet von psychischen mit Auf und Abs, ausgelöst durch ein traumatisches Ereignis.

Bei mir hat die Behandlung meine Selbstheilungskräfte so gut aktiviert, dass ich nur noch selten krank bin, mich schneller erhole und auch psychisch viel ausgeglichener bin.  Für mich ist eine kompetente homöopathische Begleitung die perfekte Ergänzung zu einer bewussten Ernährung, hochwertigen Supplements und regelmäßigen Entgiftungen. Die Homöopathie multipliziert dabei den Effekt, den die einzelnen Komponenten alleine für sich hätten.

Vielen Dank für Ihre einfühlsame, umfassende Begleitung und so treffende Behandlung.“
Beamtin, 40 Jahre